Kursdetails
Kursdetails

241-30002 Vortrag: Nix geht mehr? Mein Weg aus der Krise

Anmeldung möglich ( 52 Plätze sind frei)

Der ehemalige Mountainbike-Profi Benjamin Rudiger wurde bereits als junger Erwachsener zwei Mal mit lebensverändernden Schicksalsschlägen konfrontiert. Beide Male fand er seinen persönlichen Weg raus aus der Krise.
Wie kann das gelingen? Wie arbeitet man sich wieder zurück in ein Leben mit maximaler Lebensqualität? Wie schafft man es im besten Fall dann auch anderen aus deren Krisen herauszuhelfen?
An diesem Abend wird Benjamin Rudiger aus seinem Leben erzählen und berichten wie er in entscheidenden Situationen lernte Hilfe anzunehmen und zurück in ein Leben voller Energie und Selbstwert fand. Dass der Sport dabei immer eine entscheidende Rolle spielte und weiterhin spielt, ist an der Stelle kein Geheimnis.

Kursort

Altes Rathaus, Ratssaal, 1. OG

Untere Wallbrunnstr. 2
79539 Lörrach


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
03.05.2024
Uhrzeit:
19:30 - 21:00 Uhr
Wo:
Untere Wallbrunnstr. 2, Altes Rathaus, Ratssaal